Am 14. April 2013 findet der 4. DACHSER Duathlon am Blausteinsee statt. Dabei können 600 Teilnehmer an zwei Distanzen an den Start gehen. Neben der sehr erfolgreichen Volksdistanz bieten wir 2013 zum ersten Mal eine weitere Wettkampfstrecke an. Bei der Kurzdistanz warten 9 km Laufen, 38 Rad fahren und noch mal 5,4 km Laufen auf die Duathleten.
Die Zuschauer können wie schon bei den ersten drei Veranstaltungen das Renngeschehen ganz nah mitverfolgen. Lauf- und Radstrecke sind nur 100 Meter von einander entfernt und der Zielbereich ist unmittelbar daneben. So können alle an dem großen Sportereignis am Blausteinsee teilhaben und die Athleten anfeuern.
Der bewährte Helferstab steht schon bereit, um die Veranstaltung trotz des Mehraufwandes wieder in der gewohnten Qualität abzuwickeln.
Die Online-Anmeldung ist ab den 01. Dezember freigeschaltet!