DIRIX HALVE EN HELE Marathon in Stein

von | Mrz 8, 2022 | Aktuelles | 0 Kommentare

Am Wochenende fand in der Limburgischen Stadt Stein der DIRIX HALVE EN HELE Marathon statt. Für den Marathon-Club Eschweiler war Ultraläufer Andreas Mohr am Start. Für den Marathon durften die Teilnehmer im Steinerbos 17 Runden á 2457 Meter bewältigen. Pünktlich um 11 Uhr fiel der Startschuss für die Läufer. Seinen ersten Marathon des Jahres 2022 konnte Andreas Mohr nach 4:09:29 Stunden bewältigen. Sein großes Jahreshighlight soll die TorTour de Ruhr am 4.-5. Juni 2022 werden. Dort möchte Andreas Mohr die 160,9 Kilometer Strecke absolvieren. 

Vom tiefsten Sauerland quer durchs Ruhrgebiet. Von der Quelle bei Winterberg bis zur Mündung in den Rhein bei Duisburg. Vom tiefsten Sauerland quer durchs Ruhrgebiet. Einmal über seine gesamte Länge den Fluss erleben, der eine ganze Region bis heute prägt: Die Ruhr. Die TorTour de Ruhr® folgt 1:1 dem RuhrtalRadweg. Er ist durchgehend beschildert und verbindet das Mountainbike- und Bobparadies Winterberg mit den Ruhrmetropolen Dortmund, Bochum, Essen, Mühlheim, Oberhausen und Duisburg. Samstag früh starten, bis Sonntagabend ankommen, ohne Schlaf nonstop durchlaufen bis zum Rheinorange.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Treten Sie in Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage per Email und stehen Ihnen zu allen Fragen Rede und Antwort, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Besuchen Sie doch einmal eine unserer Veranstaltungen und lernen uns kennen!

7 + 10 =