ATG Herbstlauf, Köln, München und Essen Marathon

von | Okt 15, 2019 | Aktuelles | 0 Kommentare

Am Wochenende fanden zahlreiche Laufveranstaltung statt, woran die Mitglieder vom Marathon-Club Eschweiler teilgenommen haben.

Beim ATG Herbstwald konnte Martina Gielgen ihre Siegesserie fortsetzen. Martina hatte sich für die 7,2 Kilometer Wettkampfstrecke entschieden. Die anspruchsvolle Strecke konnte Martina Gielgen nach 28:10 Minuten absolvieren und ihren vierten Sieg in Folge einfahren.

Köln, Autofreie Straßen – ganz Köln auf den Beinen. Die meisten als Zuschauer, aber auch 24.000 als Teilnehmer des diesjährigen, dem 23. Köln Marathon. 6000 Läufer gingen auf die 42,195 Kilometer-Stecke, auch ein Mitglied vom Marathon-Club Eschweiler. Bei seinem Marathon-Debüt konnte Florian Hach die Distanz in 3:18:52 Stunden bewältigen.

Beim Marathon in München waren Christiane und Nobert Mohr am Start. Christiane lief die 42,195 Kilometer in 3:56:52 Stunden. Bei Norbert Mohr blieb die Zeit im Ziel bei 4:06:42 Stunden stehen.

Beim Innogy Marathon “Rund um den Baldeneysee” in Essen war Jürgen Schmidt vom Marathon-Club Eschweiler am Start. Nach 4:03:48 Stunden überquerte Jürgen Schmidt in neuer persönlicher Bestzeit die Ziellinie.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Treten Sie in Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage per Email und stehen Ihnen zu allen Fragen Rede und Antwort, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Besuchen Sie doch einmal eine unserer Veranstaltungen und lernen uns kennen!

10 + 9 =