Es war eint tolles Pfingst-Wochenende mit atemberaubenden Sport und sehr vielen Emotionen. Das starke Starterfeld hat für eine fantastische Stimmung am Denkmalplatz in Alsdorf. Wir haben großartige und verbisse geführte Wettkämpfe erleben dürfen, die mit sehr emotionalen Siegerehrungen endeten. Alle Starter haben durch das sportliche Mitwirken, deren sportliche Fairness für ein wunderbares Duathlon-Sportfest gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern für euer Mitwirken un…d wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung.

Besonderen Dank an die unermüdlichen Helfer, die gerade am Sonntag, von morgens 7 Uhr bis 20 Uhr im Einsatz waren. Danke an alle die geholfen haben, Ordnungsamt der Stadt Alsdorf, Adler Hilfsdienst Jülich, Malteserhilfsdienst Eschweiler, THW Alsdorf, Feuerwehr Alsdorf, Polizei Alsdorf, NRWTV, DTU und die vielen Vereinsmitglieder mit Familienangehörigen.

Wir sehen uns in 2017.

Bilder gibt es heute Abend bei Ingo Kutsche auf der Homepage: http://www.sportfotografie.biz/