POWERMAN Alsdorf 10. April 2022

von | Apr 13, 2022 | Aktuelles | 0 Kommentare

Liebe Mitglieder,
 
es war ein großartiges Wochenende mit atemberaubendem Sport und sehr vielen Emotionen. Das starke internationale Starterfeld hat für eine fantastische Stimmung am Denkmalplatz in Alsdorf gesorgt. Wir haben großartige Wettkämpfe erleben dürfen, die mit sehr emotionalen Siegerehrungen endeten. Alle Starter haben durch das sportliche Mitwirken, deren sportliche Fairness für ein wunderbares Duathlon-Sportfest gesorgt. Uns haben sehr viele Rückmeldungen der Sportler erreicht, in denen die Freude über einen schönen Wettkampf zum Ausdruck kam.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Sportlern für euer Mitwirken und wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung. Besonderen Dank an die unermüdlichen Helfer, die gerade am Sonntag, von morgens 6 Uhr bis 20 Uhr im Einsatz waren.
 
Der POWERMAN Alsdorf mit den Europameisterschaften und den Deutschen Meisterschaften ist vorbei und hinter den Organisatoren des Marathon-Club Eschweiler stecken unzählige Stunden, die in die Ausrichtung der Veranstaltung investiert wurden. Ein Duathlon mit solch einem hohen Organisationsaufwand ist in Deutschland wohl bisher noch nie auf die Beine gestellt worden. Unser Dank gilt daher nicht nur allen Sponsoren und Unterstützern, sondern auch allen Freiwilligen, die mit ihrem unermüdlichen Engagement den POWERMAN Alsdorf perfekt organisiert und möglich gemacht haben. Gemeinsam haben wir die Alsdorfer Innenstadt gerockt!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Treten Sie in Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage per Email und stehen Ihnen zu allen Fragen Rede und Antwort, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Besuchen Sie doch einmal eine unserer Veranstaltungen und lernen uns kennen!

2 + 9 =